DT2go Lesetipp:

Tag der offenen Baustelle in Waldmohr

Thamke GmbH und die Firma Bereswill gewährten Einblicke.

Thamke GmbH Tag der offenen Baustelle in Waldmohr der Thamke GmbH. Foto: bagtelle

Die Firma Thamke GmbH aus Bexbach hatte am 19.11.2016 gemeinsam mit der Firma Bereswill aus Neunkirchen zum Tag der offenen Baustelle nach Waldmohr eingeladen. Interessierte Bauherren und solche die es werden wollen kamen, um sich ein im Rohbau befindliches Einfamilienhaus anzuschauen.

Offene Baustelle

Tag der offenen Baustelle in Waldmohr der Thamke GmbH. Foto: bagtelle

Fragen zu einzelnen Gewerken oder auch zur Firma selbst konnten in netter Atmosphäre gestellt werden. Wo sieht man schon sonst, was sich unter Farben, Tapeten und Bodenbelägen eines fertigen Wohnhauses befindet? In unmittelbarer Nähe stehen weitere Immobilien in unterschiedlichsten Bauphasen, welche die Aufmerksamkeit der Besucher weckten. Alle die es an diesem Tag nicht geschafft haben sind herzlich eingeladen zu einem persönlichen Beratungstermin im Büro, um sich von beiden Firmen einen Eindruck zu verschaffen.

Hierzu verweist die Firma Thamke auch auf das aktuelle Projekt „Quartier 6“ in Bexbach. Dort werden gerade in der 1. Bauphase acht Eigentumswohnungen in ruhiger Wohnlage vermarktet. Die großzügigen Südbalkone, ein Aufzug und eine Tiefgarage sind Extras, welche man so nicht oft findet. Die Möglichkeiten eines hochwertigen Energiesparhauses werden hier in Form eines Blockheizkraftwerks umgesetzt sowie modernste Anforderungen an die Wärmetechnik erfüllt.

DT2go-Wochenpost 

Jetzt kostenfrei unseren Newsletter bestellen!

Wir beachten die Datenschutzbestimmungen.