DT2go Lesetipp:

Pokalfischen beim ASV Königsbruch

Heiner Wahl gewinnt den Wanderpokal

Pokalfischen beim ASV Königsbruch - (c) Foto: bagatelle 2017

In aller Frühe, schon um sieben Uhr, konnte der erste Vorsitzende des ASV Königsbruch, Theo Ecker, am Samstag, 13. Mai 2017, die Angler und Anglerinnen begrüßen. Bei herrlich sonnigem Wetter wurde das Wettfischen dann um acht Uhr angepfiffen.

Pokalfischen beim ASV Königsbruch – (c) Foto: bagatelle 2017

Alle hatten ihre Freude an dem gemeinsamen Fischen. Punkt zwölf Uhr erfolgte der Abpfiff und die gefangenen Fische eines jeden Teilnehmers wurden gewogen und so das Gesamtergebnis ermittelt. Den ersten Platz belegte Heiner Wahl mit 1719 Gramm.

Zweiter Siegerin wurde Sofia Bromisch mit 1700 Gramm und den dritten Platz belegte Erich Kowolik mit 1500 Gramm. Wanderpokalsieger 2017 ist somit Heiner Wahl, dem die Glückwünsche des gesamten ASV Königsbruch galten, der aber im nächsten Jahr den Pokal verteidigen muss.

Der erste Vorsitzende Theo Ecker würde sich wünschen, dass dann mehr Anglerinnen und Angler an dem Pokalfischen teilnehmen, denn so Theo Ecker:“ Unser ASV Königsbruch ist was ganz Tolles!“

DT2go-Wochenpost 

Jetzt kostenfrei unseren Newsletter bestellen!

Wir beachten die Datenschutzbestimmungen.