DT2go Lesetipp:
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boogie Connection

22. Juli / 11:00 - 15:00

Wenn der Boogie nicht in Amerika, sondern im Schwarzwald entstanden wäre, dann stünde als Geburtsstätte Freiburg in den Jazzlexica, und die Musik würde dann so klingen, wie sie die Boogie Connection spielt. Die dreiköpfige Band aus dem Breisgau braut eine heiße Mischung aus Blues, Boogie, Rhythm´n`Blues und Soul. (Jazzpodium, Deutschland).

Das Trio mit dem Pianisten Thomas Scheytt, dem Gitarrist und Sänger Christoph Pfaff und dem Drummer Hiram Mutschler wurde im Herbst 1991 gegründet. Die drei Musiker, deren Leidenschaft Blues, Boogie, Ragtime und Rock´n Roll ist, sind seither auf Tour und haben in all den Jahren viele tausend Kilometer quer durch ganz Europa zurückgelegt.

Inzwischen können sie eine lange Liste an Referenzen vorweisen – Auftritte auf den Bühnen renommierter Festivals ebenso wie in Jazzclubs und Musikkneipen verschiedenster Länder.

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Stadt Homburg

Weitere Angaben

Barrierefreiheit
vollständig
Eintritt kostenpflichtig
Nein

Veranstaltungsort

Historischer Marktplatz
Marktplatz
Homburg, 66424 Deutschland

DT2go-Wochenpost 

Jetzt kostenfrei unseren Newsletter bestellen!

Wir beachten die Datenschutzbestimmungen.