DT2go Lesetipp:

Autohaus Siepker präsentiert neue Modelle in Homburg

Toyota-Autohaus stellt Land Cruiser, GT86 und Prius Plug-In vor

Autohaus Siepker Autohaus Siepker stellt neue Toyota-Modelle in Homburg vor. Foto: (c) bagatelle 2018

Am 17. Februar 2018 lädt das Toyota-Autohaus Siepker von neun bis siebzehn Uhr zur vollen Hütte ein. An diesem Tag stehen mit dem neuen Toyota „Land Cruiser“, dem „GT86“ sowie dem „Prius Plug-in“ drei Autos im Mittelpunkt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Vor mehr als 60 Jahren erklomm die erste Generation des Toyota Land Cruiser den berühmten japanischen Berg Fuji. Seitdem ist der außergewöhnliche Geländewagen ein einzigartiges Synonym für Langlebigkeit, leidenschaftlichen Fahrspaß und bedingungslose Geländetauglichkeit. Weit über 6 Millionen verkaufte Exemplare sprechen eine deutliche Sprache. Auch der neue Toyota Land Cruiser bleibt seinem legendären Ruf treu und verändert einmal mehr die Maßstäbe seiner Klasse – mit noch mehr kraftvoller Performance, innovativen Technologien für Komfort und Sicherheit und überragenden Offroad-Qualitäten, mit denen er jedes Terrain bezwingt.

Der Toyota GT86 besticht durch sein stromlinienförmiges Design und sein auf Fahrdynamik ausgerichtetes Gesamtpaket – wie es sich für eine reinrassigen Sportwagen eben gehört. Für die Bedürfnisse sportlich ambitionierter Fahrer wurde das optional erhältliche Performance-Paket entwickelt, das neben speziellen Stoßdämpfern, anderen Felgen auch eine größere Bremsanlage beinhaltet und so noch mehr Sportwagen-Feeling bietet.

Die neueste Generation des Prius Plug-in Hybrid profitiert von der langjährigen Erfahrung Toyotas in der Hybridtechnologie und bietet jetzt eine deutlich größere elektrische Reichweite und Effizienz. So können die meisten Strecken im Alltag unter 50 km bei voll aufgeladener Batterie rein elektrisch bewältigt werden. Darüber hinaus verbindet er eine eindrucksvolle Beschleunigung und jede Menge Fahrkomfort mit dem guten Gefühl, umweltschonend unterwegs zu sein. Das Autohaus Siepker freut sich auf Ihren Besuch in Homburg-Erbach, In den Rohrwiesen 2.

DT2go-Wochenpost 

Jetzt kostenfrei unseren Newsletter bestellen!

Wir beachten die Datenschutzbestimmungen.